Windows 7-ähnliches Startmenü für Windows 8: Power8

Marcel Am 02.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Letzte Woche habe ich eine Software von Stardock vorgestellt, die auf den Namen Start8 hört und euch einen angepassten Metro-Homescreen als Startmenü für Windows 8 bietet. Eine ähnliche Aufgabe hat Power8, doch im Gegensatz zu Start8 emuliert Power8 ein komplett eigenes Startmenü, was optisch sehr an das bekannte Windows 7 Startmenü erinnert.

Läuft rund und ist kostenlos – doch meiner Meinung nach ist Start8 hier wesentlich wertvoller. Zumal man sich damit dann auch langsam an die Metro-Oberfläche gewöhnt.

Power8 herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!Box 7590 WLAN AC+N Router (DSL/VDSL,1.733 MBit/s (5GHz) & 800 MBit/s (2,4 GHz), bis zu 300 MBit/s mit VDSL-Supervectoring 35b, WLAN Mesh, DECT-Basis, Media Server, geeignet für Deutschland)
  • Neu ab 246,90 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.