Remix-Dance-Version des Standardklingelton vom iPhone

Marcel Am 21.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Was früher einmal der Nokia-Tune war, dürfte heutzutage sicherlich der iPhone-Klingelton darstellen. Denn wie auch früher der Klingelton aus dem Hause Nokia belassen es viele auch auf dem iPhone bei dem Standardklingelton und fast jeder dürfte den Ton sofort als iPhone zu identifizieren wissen. Ein Nutzer namens MetroGnome hat sich nun einmal dran gemacht und einen kleinen Remix des Standardtons erschaffen, welcher mit einigen Dancesamples aufgewertet wurde und doch sehr nett rüberkommt.

Vielleicht ja für den ein oder anderen eine Alternative zur Standardeinstellung (den Download gibt es an dieser Stelle) – und wer mag der kann sich auch einmal die restlichen Remixe von MetroGnome anschauen, denn neben dem iPhone-Klingelton hat er sich auch an bekannte Songs wie Happy, dem Breaking-Bad-Intro und weiteren Songs versucht. Toller Junge.

via CultOfMac

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 7 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll), 32GB interner Speicher, iOS 10) matt-schwarz
  • Neu ab EUR 535,00
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.