TweetDeck Enhancer stattet TweetDeck in Chrome mit dem Material Design aus

Am 30.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

tweetdeckenhancer

Wer im Browser auf TweetDeck setzt und wem das Design des Twitter-Client nicht zusagt, der kann mittels einer kleinen Chrome-Erwei­terung TweetDeck mit dem Material Design ausstatten.

Wer Twitter auf einem Desktop-Rechner produk­tiver und komfor­tabler nutzen möchte, der wird sicherlich schon einmal auf den Web-Client TweetDeck gestoßen sein, der seit einiger Zeit bereits zu Twitter gehört. TweetDeck erlaubt zum Beispiel das Anzeigen mehrerer Spalten und bietet zahlreiche Optionen, die Twitter gerade für die so genannten Power User deutlich komfor­tabler gestalten. Trotz des Funkti­ons­um­fangs aber kann man die TweetDeck-Oberfläche maximal als effektiv bezeichnen – wirklich schick ist sie hingegen nicht. Wer die UI aber ein wenig aufmotzen möchte, der sollte einmal die Chrome-Erwei­terung TweetDeck Enhancer ins Auge fassen, mit der sich TweetDeck mit dem aktuellen Google Material Design versorgen lässt und dazu noch ein paar andere schicke Anima­tionen und Effekte mit sich bringt. Natürlich gibt es auch ein dunkleres Design und die Schriftart lässt sich auf Wunsch vergrößern – in meinen Augen aber eine Pflicht-Erwei­terung für alle TweetDeck-Nutzer. 

ModernDeck
Preis: Kostenlos

via Smart­Droid