WM-Tippspiel 2018: Frankreich gegen Kroatien tippen und einen Teufel BOOMSTER gewinnen 🇫🇷🇭🇷 🍀⚽

Marcel Am 12.07.2018 veröffentlicht Lesezeit etwa 2:35 Minuten

So langsam geht die diesjährige FIFA WM in Russland ihrem Ende entgegen, am kommenden Sonntag machen Frankreich und Kroatien den Weltmeistertitel unter sich aus. Ohne deutsche Beteiligung dürften die Einschaltquoten im Fernsehen sicherlich nicht an das 2014er-Finale heranreichen, trotzdem ist die Spannung groß. Frankreich dürfte aufgrund seiner Einzelspieler leicht favorisiert sein, dennoch drücke ich den sehr diszipliniert spielenden Kroaten die Daumen – es darf sich ruhig mal wieder jemand neues im Reigen der Sterneträger einreihen. Aber auch hier könnt ihr euch eine kleine Portion Spannung besorgen, denn im Kurzpass-Doppelspiel mit der Berliner Soundschmiede Teufel kann ich den zuvor getesteten Teufel BOOMSTER an einen glücklichen von euch verlosen.

Die zweite Generation des BOOMSTER glänzt mit einer fehlerfreien Verarbeitung und einem geradlinigen Look. Neben den üblichen verdächtigen Soundquellen rund um Bluetooth und Aux-In besitzt der BOOMSTER auch eine DAB+-Antenne, dank der sich zahlreiche Radiosender außerhalb des FM-UKW-Radius in lupenreiner CD-Qualität hören lassen. Sehr gelungen ist auch die Stromversorgungskombination aus Akku und handelsüblichen Batterien – round about 15 Stunden Spieldauer stehen so auf der Habenseite. Klanglich gibt es wie von Teufel gewohnt ebenfalls viel, der BOOMSTER dürfte zu den besten (tragbaren) Bluetooth-Lautsprecher gehören. Einen starker Allrounder für Wohnung, Partykeller und Garten. Wer mehr lesen möchte: Hier geht es zu meinem Test.

So könnt ihr teilnehmen & gewinnen

Fürs teilnehmen müsst ihr schnell sein, fürs Gewinnen ein glückliches Händchen und ein wenig Glück mitbringen. Ihr müsst lediglich das Ergebnis des WM-Finals zwischen Frankreich und Kroaten richtig tippen. Als Ergebnis gilt das Ergebnis der regulären Spielzeit, also nach 90 Minuten. Verlängerung und Elfmeterschießen wird nicht beachtet – auf ein Unentschieden zu tippen wäre demnach möglich. Sollte es am Ende mehr als ein richtiges Ergebnis geben, wandern diese in den Lostopf und es wird über Random.org ein Glücklicher gezogen. Sollte es kein richtiges Ergebnis geben, wandern jene in den Lostopf, die die korrekte Tendenz getippt haben. Sollte auch niemand die Tendenz richtig getippt haben, geht der BOOMSTER an einen zufällig ausgewählten Teilnehmer.

Auch Gewinnspielmuttis dürfen sich gerne an einem korrekten Tipp versuchen und mitmachen; verschont mich und andere dann aber bitte mit euren Storys rund um die tragischen Ereignisketten in eurem Leben – ist zwar schade, macht euer Ergebnis aber am Ende nicht korrekter. Sollte euer Kommentar nicht direkt auftauchen oder im Spam-Filter gelandet sein: Keine Sorge, diese werden zeitnah von mir manuell freigeschaltet. Kein Kommentar geht verloren. Kein Teilen? Doch, natürlich darf der Artikel gerne geteilt und Tchgdns.de auf Facebook oder auf Twitter abonniert werden. Wird die Karma-Fee sicherlich wohlwollend zur Kenntnis nehmen, es gibt jedoch keine Zusatzpunkte.

Bedingungen

Zur Teilnahme reicht ein Kommentar mit dem Ergebnistipp unter diesem Beitrag aus. Jeder darf nur einmal teilnehmen (der erste Tipp gilt), Mindestalter 16 Jahre, Teilnahme nur aus Deutschland. Wegwerf-E-Mails werden ignoriert – ihr solltet natürlich eure tatsächliche E-Mail angeben, damit ich euch erreichen kann. Die Postanschrift müsst ihr erst angeben, wenn Ihr gewonnen habt, ihr erhaltet im Fall des Gewinns eine E-Mail von mir persönlich. Eure Daten werden nicht weitergegeben und ihr bekommt auch keinen Newsletter aufs Auge gedrückt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Das Gewinnspiel läuft bis 15. Juli um 16:59 Uhr. Kommentare, die später eingehen, werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Update 16. Juli 2018

Puuh, 4:2 – hätte man nur bedingt vorausahnen können. Übrig geblieben sind acht Tipper mit der richtigen Tendenz, die Glücksfee Random.org hat Andy als Gewinner gezogen. Mail ist bereits raus, je schneller du reagierst umso schneller ist der BOOMSTER bei dir.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 199,90
  • Auf Amazon kaufen*

22 Kommentare vorhanden

2:1 für Frankreich

3:2 Kroatien!;) würde mich sehr über den Gewinn freuen!

2:1 für Kroatien

3:1 für Frankreich

1:0 für FRankreich

2:0 Frankreich

2:1 für Frankreich

2:0 (Frankreich : Kroatien)

1:0 für Kroaten

Frankreich 0 : 2 Kroatien

Kroatien gewinnt mit 2:1!

2:1 und Weltmeister Kroatien

Außenseiter-Tipp: 3:0 für Hrvatska (Kroatien)

3:1 für Kroatien

1:1 (nach 90),
2:1 für Frankreich nach Verl.

2:0 für 🇫🇷 Frankreich

Info-Kommentar: Spiel läuft, Tippabgabe ist geschlossen. Good Luck. 🙂🤞🍀

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.