[Friday Fun] The Daily Life Of Darth Vader

Am 20.11.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

the-daily-life-of-darth-vader-is-my-latest-365-day-photo-project-17__880

Eigentlich hatte ich euch ja gesagt, dass ich bis zum Release vom siebten Teil von Star Wars nichts mehr berichte. Wie es im Leben leider so ist, konnte ich es nicht einhalten, denn das Projekt von Paweł Kadysz, The Daily Life Of Darth Vader ist einfach so toll umgesetzt worden, dass man es einfach sehen muss und das ich darüber schreiben muss. Sorry

Er zeigt uns Darth Vader im alltäg­lichen Leben, mit alltäg­lichen Problemen und Heraus­for­de­rungen wie das Einkaufen, Putzen, Bügeln, Zähne putzen, beim Sport und in vielen weiteren Situa­tionen.

Sein Plan ist es aktuell bis zum Release von Das Erwachen der Macht, nächsten Monat, jeden Tag ein neues Foto zu veröf­fent­lichen, wenn ihr danach immer noch Lust hat, möchte er es noch weiter­führen. Das, was bis jetzt schon veröf­fent­licht wurde ist mehr als sehenswert und Unter­haltung pur, klickt euch dafür einfach mal durch die Galerie: 

Alle weiteren, schon vorhandene und zukünftige Bilder findet ihr an dieser Stelle. Wenn ihr also zukünftig keine Bilder verpassen wollt, haltet die Seite im Auge. Wisst ihr was ich als Randbe­merkung wirklich krass finde? Der Typ ist noch nicht einmal ein profes­sio­neller Fotograf, sondern macht es nur als Hobby! WTF? Nicht schlecht oder? 

via bored­panda & tookapic