Jumplist-Launcher für Windows 7

Marcel Am 28.06.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Für all jene, die sich in die Superbar von Windows 7 verliebt haben, habe ich einen sehr hübschen Programmstarter gefunden: den Jumplist-Launcher. Einmal entpackt und an die Taskbar angeheftet, könnt ihr mittels Jumplist schnell eure Programme starten. Die Konfiguration der Freeware kann simpler nicht sein: Man kann Gruppen erstellen, ganze Ordner “einscannen” oder die gewünschten Programme einfach in das Fenster ziehen. Ebenfalls unterstützt der Jumplist-Launcher auch Parameter für die zu startenden Programme. Eine sehr gute Freeware für alle, die es aufgeräumt mögen – ich bevorzuge aber dann doch weiterhin Launchy.

Jumplist-Launcher für Windows 7 heunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!Box 7590 WLAN AC+N Router (DSL/VDSL,1.733 MBit/s (5GHz) & 800 MBit/s (2,4 GHz), bis zu 300 MBit/s mit VDSL-Supervectoring 35b, WLAN Mesh, DECT-Basis, Media Server, geeignet für Deutschland)
  • Neu ab 288,90 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.