Jumplist-Launcher für Windows 7

Marcel Am 28.06.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Für all jene, die sich in die Superbar von Windows 7 verliebt haben, habe ich einen sehr hübschen Programmstarter gefunden: den Jumplist-Launcher. Einmal entpackt und an die Taskbar angeheftet, könnt ihr mittels Jumplist schnell eure Programme starten. Die Konfiguration der Freeware kann simpler nicht sein: Man kann Gruppen erstellen, ganze Ordner „einscannen“ oder die gewünschten Programme einfach in das Fenster ziehen. Ebenfalls unterstützt der Jumplist-Launcher auch Parameter für die zu startenden Programme. Eine sehr gute Freeware für alle, die es aufgeräumt mögen – ich bevorzuge aber dann doch weiterhin Launchy.

Jumplist-Launcher für Windows 7 heunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 1,24 cm (12,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 der 7. Gen., 4 GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 Pro) [neues Modell 2017]
  • Neu ab EUR 1.019,00, gebraucht schon ab EUR 966,99
  • Auf Amazon kaufen*