iPhone 6 Testbericht: Mehr als nur größer, dünner, schneller?

In diesem Jahr hat Apple gleich in zwei Punkten überrascht: Denn nachdem man vor zwei Jahren einen Kompromiss zwischen Einhandbedienung und dem Trend zu größeren Displaydiagonalen eingegangen ist, hat man in diesem Jahr gleich zwei Geräte auf den…
Am 20.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 12:07 Minuten 6

iZettle: Kartenzahlungen mittels iPhone-Kartenleser annehmen

Ich muss schon sagen, ich bin gerade etwas geflasht. Stichwort: iZettle. Kurze Info: iZettle ist ein mobiler Bezahldienst, welcher einen Kartenleser für euer Smartphone anbietet, mit dem ihr in Kombination mit der entsprechenden App für iOS &…
Am 07.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 2:33 Minuten 3

Jackpot Slots: Der einarmige Bandit fürs iPhone

Vor ein paar Wochen habe ich mal das SyncStand vorgestellt; nun folgt ein weiteres iPhone-Dock, welches auch noch mit einer netten App und einer netten Funktion daherkommt: Jackpot Slots. Denn bei diesem sind die Lade- und Synchronisationsmöglichkeit…
Am 29.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten 2

Gearbest-Aktion zum dritten Geburtstag 🔥

Gearbest feiert drittten Geburtstag. In der Anniversary-Aktion gibt es zahlreiche Verkaufsschlager (u.a. von Xiaomi) nochmals um bis zu 70 Prozent günstiger zu haben, sogar ein großes Gewinnspiel gibt es. Ein Blick lohnt sich...
23. Juli 2017 Partnerlink zu GearBest

DVB-T auf dem iPad/iPhone: Tivizen als Alternative zu Tizi

Vor etwas mehr als 10 Tagen habe ich über Tizi geschrieben - ein DVB-T-Hotspot inklusive App. Auf der einen Seite war ich sehr angetan, auf der anderen Seite jedoch enttäuscht. Aber das könnt ihr in dem entsprechendem Artikel selbst nachlesen…
Am 06.06.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:11 Minuten

Fernsehgucken auf iPhone und iPad mit Tizi und DVB-T

Vor einiger Zeit durfte ich einmal einen DVB-T-Empfänger von Equinux mit dem Namen Tizi testen. Tizi ist eine Kombination aus dem DVB-T-Empfänger und einer kostenlosen App. Derzeit liegen die Preise für das mobile Dingen bei etwa 140 Euronen - viel…
Am 25.05.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 2:31 Minuten