Documents by Readdle · Vielseitiger Dateibetracher für das iPad

Marcel Am 17.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Bislang unter dem Namen ReaddleDocs angeboten, hat die Softwareschmiede Readdle seinem Dateibetrachter für das iPad einen neuen Namen gegönnt: Documents by Readdle. Die kostenlose App kann Dateien lokal oder aus diversen Diensten, darunter iCloud, Dropbox, Google Drive, SkyDrive, (S)FTP und viele weitere öffnen und lesen.

ZIP-Archive? Können sowohl entpackt, als auch gepackt werden. Office-Dokumente und PDF? Lasse sich ebenfalls öffnen und bearbeiten. Ebenso lassen sich nahezu sämtliche Medien abspielen. Eine der besten Apps für das iPad und ein absolutes must have. Gehört eigentlich mit in meine 10-Favs-Liste, wäre die App nicht nur für das iPad gedacht. Sollte sich wirklich einmal jeder iPad-Nutzer anschauen – egal ob er Cloud-Dienste nutzt oder nicht. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 70,00
  • Auf Amazon kaufen*