3 Jahre „Blog to go“, heißt: Es gibt Geschenke für euch

Am 26.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:36 Minuten

5045502202_1d867c8a41_b

Irgendwie habe ich den passenden Zeitpunkt verpasst, wohl auch, weil ich das Blog im Januar 2010 neu aufgelegt habe und ältere Artikel gelöscht habe; zum anderen aber auch, weil ich erst jetzt wieder einen reparierten Radiuskopf besitze ;). Der erste Artikel hier ist datiert vom 20. Januar 2010, inzwi­schen sind rund drei Jahre vergangen. Drei Jahre, in denen ich immer mehr in Bezug auf die Blogosphäre lernen konnte und gelernt habe. Es macht immer mehr Spaß – danke an all jene, welche hier regel­mäßig reinschauen oder das Blog per Facebook, Twitter, Google+ und RSS-Feed verfolgen. 

Ich habe mich nun mal als Bittsteller versucht und Kontakt zu dem ein oder anderen Hersteller aufge­nommen – drei Jahre „Blog to go“, dass muss natürlich gefeiert werden. Und ich muss ehrlich sagen: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass solche positiven Antworten zurück­kamen – danke an alle Hersteller, Firmen und Kontakt­per­sonen für die Geschenke. Auch ein danke an die Jungs von Hermes, welche mir ein paar Versand­gut­scheine haben zukommen lassen – super, auch an euch ein dickes Danke­schön.

geburtstagsgewinnspiel

Was ihr dort seht, könnt ihr in den nächsten sieben Tagen gewinnen – jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk, sodass möglichst viele Leute mitmachen und gewinnen können. Die einzelnen Verlo­sungen werde ich über Raffle­c­opter abwickeln – das erspart mir einiges an Arbeit. Wie ihr mitmachen könnt – ein kleiner Hinweis: Blog, Facebook, Twitter, Kommentar – das sind jene Punkte, für die es Lose gibt. Aber dazu ab morgen mehr.

Tag 1 (27. Februar 2013): FIFA 13 und Pro Evolution Soccer 2013 für die PS3
Tag 2 (28. Februar 2013): Samsung microSDXC-Speicher­karte mit 64 GB
Tag 3 (01. März 2013): Western­Di­gital MyPassport for Mac (1TB) und Geburts­tags­cookies
Tag 4 (02. März 2013): 1 von 2 Raikko Dance Vacuum Speakern
Tag 5 (03. März 2013): Intel Core i7-3770K mit 3,5 GHz und Intel SSD 510 Series mit 120 GB
Tag 6 (04. März 2013): 1 von 3 Artikeln aus dem AVM-Paket: Fritz!Box Fon 7390, Fritz!WLAN Repeater 310 und Fritz!Dect 200
Tag 7 (05. März 2013): Dokumen­ten­scanner ScanSnap 1100 von Fujitsu

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ein dickes Danke an alle Leser, Follower und Co – ihr seid jene, die das Blog laufen lassen, daher nochmals eine dickes, dickes Danke­schön. Ich hoffe, der ein oder andere kann mit den Dingen dann auch etwas anfangen… 

– Marcel 

Bildquelle: Birthday Cake @ Flickr